Portrait des Autors Oliver Lubrich

Oliver Lubrich

OLIVER LUBRICH ist Professor am Institut für Germanistik der Universität Bern und ein international renommierter Humboldt-Forscher. Seine Editionen von Humboldts großen Einzelwerken ›Kosmos‹ und ›Ansichten der Kordilleren‹ wurden zu Bestsellern. Zusammen mit THOMAS NEHRLICH, Literaturwissenschaftler und Dozent am Berner Germanistik-Institut, führt er das Editionsteam der Berner Ausgabe.

Autorenspecial
Special
Alexander von Humboldt: Sämtliche Schriften
Zum 250. Geburtstag Alexander von Humboldts 2019: Sämtliche Schriften erstmals vollständig editiert!

Alle Bücher von Oliver Lubrich

Ansicht

Sämtliche Schriften (Studienausgabe)

Humboldts Schriften bieten viele Entdeckungen und enthalten zahlreiche Informationen zu seinem Leben. Vor allem aber sind seine Schriften eine Einladung zur Reise – und zur Lektüre.

Erhältlich als: Hardcover, Hardcover
Hardcover
x 250,00 €

Der Andere Kosmos

70 Texte, 70 Orte, 70 Jahre.
1789 - 1859

Alexander von Humboldt ist weltweit bekannt und wird verehrt als europäische und globale Integrationsfigur.

Erhältlich als: Hardcover
Hardcover
x 30,00 €