Thriller

Weitere Filter
Erscheinungsdatum
Alter
1 Titel
Ansicht
sortieren

Holmes und ich – Die Morde von Sherringford

Roman

Charlotte Holmes ist lässig, genial, kapriziös - und würdige Nachfahrin des legendären Sherlock.

Erhältlich als: E-Book, Taschenbuch
Taschenbuch
Bandnummer: 1
x 10,95 €

Thriller für Jugendliche bei dtv

Absolute Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite! Unsere Thriller für Jugendliche sind nichts für schwache Nerven und sorgen garantiert für schlaflose Nächte. 

Meisterin des Suspense

Kaum eine beherrscht das Spannungs-Handwerk so gut wie Kristina Dunker. Sie ist die unangefochtene Meisterin des Psycho-Thrillers. Je weiter die Geschichte voranschreitet, desto mehr verschwimmen die Grenze zwischen Opfern und Tätern. In ›Die Angst der Bösen‹ weiß Lilly, dass sie auch auf der Todesliste eines Unbekannten steht. Die meisten Freunde hat er schon umgebracht, jetzt fehlt nur noch sie.

Nervenkitzel ohne Ende

Dass etwas nicht stimmt, merken unsere Thrillerhelden meistens erst dann, wenn sie schon mitten im Schlamassel stecken. In ›Dunkle Idylle‹ von Carmen Korn freut sich Teresa schon auf die neue Wohnung. Doch hier geschah ein Verbrechen und ein kleiner Junger verschwand unter mysteriösen Umständen. Teresa begibt sich auf Spurensuche und bringt sich bald in große Gefahr. Auch in ›Sturz ins Bodenlose‹ von Jane Casey forscht Jess auf eigene Faust nach, warum ein Jugendlicher nach einer Party verletzt wurde, und stößt auf dunkle Geheimnisse.

Unter Verbrechern

Was für ein Albtraum! Die Eltern von Kevin Brooks' neuem Thrillerhelden ›Travis Delaney‹ sind ums Leben gekommen. War es wirklich ein Autounfall? Er begibt sich auf Spurensuche und damit in höchste Gefahr. Ähnlich geht es Eddie Savage, der sich in ›Long Reach‹ als V-Mann in eine Mafiafamilie einschleusen lässt, um den Tod seines Bruders zu klären.

Mitten drin – Thriller für Jugendliche bei dtv