Portrait des Autors Achill Moser

Achill Moser

Achill Moser, Jg. 1954, studierte Wirtschaftswissenschaften, Afrikanistik und Arabisch. Lange Zeit lebte er bei nomadisierenden Völkern in Afrika und Asien. Zu Fuß und mit Kamelen wanderte er durch 28 Wüsten der Erde. Er lebt in Hamburg als freier Journalist, Fotograf und Vortragsreferent. Seine Reisereportagen erscheinen u. a. in ›Geo‹, ›Stern‹, ›Spiegel‹ und ›Merian‹. Er veröffentlichte mehr als 20 Bücher.

Veranstaltungen

München, 11.03.2020

Lesung mit Achill Moser

Achill Moser »Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo«
Datum:
Mittwoch, 11.03.2020
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Evangelische Stadtakademie
Herzog-Wilhelm-Str. 24

Eintritt: 8 Euro, erm. 7 Euro
Anmeldung erbeten unter info@evstadtakademie oder Tel. 089-5490270

Mediathek

Trailer ›Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo
Drei Generationen, eine Sehnsucht, ein Berg.
Achill und Aaron Moser berichten von ihrer erlebnisreichen Besteigung des Kilimandscharo.

Alle Bücher von Achill Moser

3 Titel
Ansicht
Achill Moser

Unterwegs

Vom Sinn des Reisens und von der Magie des Abenteuers

Mehr als ein Reise-Erlebnis: eine praktische Philosophie des Unterwegsseins

Erhältlich als: Premium, Taschenbuch, E-Book
Taschenbuch
x 10,90 €

Achill Moser

Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

Eine abenteuerliche Reise

Drei Generationen, eine Sehnsucht, ein Berg

Erhältlich als: Premium, E-Book

Achill Moser

Zu Fuß hält die Seele Schritt

Gehen als Lebenskunst und Abenteuer

Trendthema Entschleunigung: reisend die eigene Seelenlandschaft erkunden

Erhältlich als: Taschenbuch
Taschenbuch
x 11,90 €