Kein Bild vorhanden

Arno Strobel

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie. Nach einigen Jahren Selbständigkeit als IT-Unternehmensberater ging er nach Luxemburg, wo er seitdem bei einer großen deutschen Bank mit der IT-Projektdurchführung betraut ist. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Alle Bücher von Arno Strobel

2 Titel
Ansicht
Arno Strobel

Castello Cristo
Die Verschwörung

Thriller

Eine grausige Mordserie schockiert Rom. Die Opfer: junge Männer, mit deren Leichen der Kreuzweg Christi nachgestellt wird. Eine Station an jedem neuen Tag.
Erhältlich als: Taschenbuch, Taschenbuch, E-Book
Taschenbuch
x 9,95 €

Arno Strobel

Magus.
Die Bruderschaft

Thriller

Der neue Papst wird ermordet. Geheimnisvolle Tagebücher führen Bischof Corsetti auf die Spur einer mächtigen Bruderschaft, die ein gefährliches Komplott gegen die katholische Kirche schmiedet.

Erhältlich als: Taschenbuch, E-Book
Taschenbuch
x 10,95 €