Kein Bild vorhanden

Janet Lewis

Janet Lewis (1899 - 1998) wurde in Chicago geboren und lebte zumeist in Kalifornien. Früh begann sie Gedichte zu veröffentlichen. Zusammen mit ihrem Mann, dem Dichter Yvor Winters, war sie ihr Leben lang politisch streitbar und aktiv, vehemente Kriegsgegnerin und Fürsprecherin der Indianer und Schwarzen. Mit ›Die Frau, die liebte‹ griff Janet Lewis einen der berühmtesten Justizfälle Frankreichs auf und schuf den fulminanten Auftakt zu ihrer Trilogie um strittige Justizfälle.

Alle Bücher von Janet Lewis

2 Titel
Ansicht
Janet Lewis

Die Frau, die liebte

Roman

Nach seiner rätselhaften Abwesenheit, kehrt Bertrandes Mann Martin zurück. Doch ist er es tatsächlich?

Erhältlich als: Taschenbuch, Hardcover, E-Book
Taschenbuch
x 10,90 €

Janet Lewis

Der Mann, der seinem Gewissen folgte

Roman

Was kann einen Menschen dazu bewegen, seine moralische Integrität über sein Leben zu stellen?

Erhältlich als: Hardcover, E-Book
Hardcover
x 22,00 €