Lyrik

4 Titel
Ansicht
sortieren

Power

Die 48 Gesetze der Macht
Kompaktausgabe

Mit über 200.000 verkauften Exemplaren dominierte ›Power – Die 48 Gesetze der Macht‹ von Robert Greene monatelang die Bestsellerlisten. Nun gibt es den Klassiker als Kompaktausgabe: knapp, prägnant, unterhaltsam.

Erhältlich als: Taschenbuch
Taschenbuch
x 9,90 €

Paris. New York. Alteiselfing

Auf Ochsentour durch die Provinz

Sein 25-jähriges Bühnenjubiläum ist Anlass für einen Blick zurück: satirisch, ironisch, liebevoll grantelnd.

Erhältlich als: Premium, E-Book

Plötzlich Pakistan

Mein Leben im gefährlichsten Land der Welt

Ein faszinierender Bericht über das Leben in einer Gesellschaft, die selbst nicht weiß, was sie sein will.

Erhältlich als: Premium, E-Book

Philosophie für Anfänger
von Sokrates bis Sartre

Ein Wegbegleiter durch die abendländische Philosophie von Ralf Ludwig

Philosophen leicht verstehen: Ein origineller Wegbegleiter für Philosophie- Einsteiger, interessierte Laien, Schule und Studium

Erhältlich als: Taschenbuch, E-Book
Taschenbuch
x 12,90 €