Fantasy

25 Titel
Ansicht
sortieren

Faironomics

Ökologisch, fair und frei
Wie du in 8 Schritten dein Traumprojekt verwirklichst und damit die Welt veränderst

Wie können wir jenseits von Wachstumszwang, Zeitdruck und veralteten Hierarchien zu echten »Faironomisten« werden?

Erhältlich als: Premium

Die Kraft der Wertschätzung

Sich selbst und anderen positiv begegnen

Eine konkrete Anleitung, wie eine gute Beziehung zu sich selbst und zu anderen entstehen kann.

Erhältlich als: Premium

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst

Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor
zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat.
Erhältlich als: Großdruck, Premium
Großdruck
x 11,95 €

Mach mal halblang. Anmerkungen zu unserem nervösen Planeten

»Haig fasst das Chaos unserer Existenz wunderschön in Worte.« Sunday Post

Erhältlich als: Premium

Das Café am Rande der Welt

Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

In einem Café mitten im Nirgendwo wird John mit Fragen nach dem Sinn des Lebens konfrontiert.

Erhältlich als: Großdruck
Großdruck
x 10,95 €

Meine Patienten, die Depression & ich

Vom Leben als Psychotherapeutin und selbst Betroffene

Der ungeschönte und ehrliche Bericht über das Leben mit Depressionen – von einer international anerkannten Expertin, die zugleich Betroffene ist

Erhältlich als: Premium

Über das Glück

Eine philosophische Reise

Ein unglücklicher Mensch wird überall unglücklich sein. Ein Mensch aber, der das Glück für sich gefunden hat, wird es stets in sich tragen, egal wie seine Lebensumstände auch aussehen mögen.

Erhältlich als: Premium

Liebe dich selbst und die anderen werden dich gernhaben

Eine Einladung zum Glücklichsein

»Ein fröhlicher Appell, uns wieder auf unsere innere Freiheit zu besinnen.« Elle

Erhältlich als: Premium

Grenzenlos träumen

Wie du deine Sehnsüchte und Wünsche wahr werden lässt

Wie es gelingt, innere Widerstände, falsche Glaubenssätze, Aufschieberitis, Perfektionismus und andere Blockaden zu überwinden.

Erhältlich als: Premium

Richtig gut rüberkommen

Wie Sie empathisch und erfolgreich kommunizieren

Wie Kommunikation gelingt: praxisbezogen, anschaulich und mit vielen Fallbeispielen, Übungen und Tipps.

Erhältlich als: Premium

Alles Verhandlungssache

So erreichen Sie, was Sie wollen

Professionelles Verhandlungs-Knowhow, angewandt auf unterschiedlichste Lebenssituationen und mit vielen Fallbeispielen.

Erhältlich als: Premium

Und das soll Liebe sein?

Wie es gelingt, sich aus einer narzisstischen Beziehung zu befreien

Die Geschichte einer narzisstischen Beziehung – ein Augenöffner für Betroffene und ihre Angehörigen

Erhältlich als: Premium

Fantasy beim dtv

Fabelwesen und magische Orte

Schon immer haben sich die Menschen von anderen Zeiten und Welten faszinieren lassen. Die Begeisterung lässt sich an den unzähligen Fantasy-Reihen und Neuerscheinungen ablesen. In den Büchern tummeln sich Drachen, Zwerge, Elfen, Zauberer, Könige und Vampire. Erfahren Sie mehr über Fantasy beim dtv.

Mitten unter uns – Fantasy vor der Haustür

Eine große Fangemeinde verfolgt mit großer Spannung die Fälle um den sympathischen Police Constable Peter Grant von Ben Aaronovitch (›Der Galgen von Tyburn‹). Mit magischen Kräften ausgestattet, muss er in London ziemlich komplizierte Fälle lösen, in denen es nicht immer mit rechten Dingen zugeht. Zur Seite steht ihm sein Chef, der Polizeiinspektor und Zauberer Thomas Nightingale. Mit viel Witz zeigt Ihnen der Zauberlehrling ein London der etwas anderen Art! In der Reihe um Sookie Stackhouse (›Vampirgeflüster‹) von Charlaine Harris, darf sich die charmante Kellnerin mit vielen Vampiren und Werwölfen auseinander setzen. Das ist nicht gerade unkompliziert, wie die junge Frau immer wieder feststellt. Seit Jahren sorgt die Serie, die in einer kleinen Stadt in Louisiana/USA spielt, für große Begeisterung bei unseren Lesern.

Kunstvolle Settings – Zauberwelten

Im Jahr 1937 schuf J.R.R. Tolkien mit ›Der kleine Hobbit‹ die Vorgeschichte zum weltweit gefeierten Epos ›Der Herr der Ringe‹. Für seinen Helden Bilbo Beutlin gilt es viele Abenteuer in Mittelerde zu bestehen. Ihm zur Seite stehen Zauberer Gandalf und dreizehn Zwerge. Gemeinsam machen Sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Zwergenschatz. Auch Andrzej Sapkowski (›Zeit des Sturms‹) entführt in seiner opulenten Saga um den Hexer Geralt von Riva, die Leser in eine andere Welt. Der Autor schickt seinen Helden mit Humor und großer Phantasie auf gefährliche Missionen.

Andere Welten entdecken – Fantasy beim dtv