Weihnachten

Lebenshilfe
2
Kommunikation und Motivation
0
Gesundheit und Entspannung
0
Rechtsberater
0
Wirtschaftsberater
0
Weitere Filter
Erscheinungsdatum
Alter
2 Titel
Ansicht
sortieren

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst

Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor
zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat.
Erhältlich als: Großdruck
Großdruck
x 11,95 €

Das Café am Rande der Welt

Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

In einem Café mitten im Nirgendwo wird John mit Fragen nach dem Sinn des Lebens konfrontiert.

Erhältlich als: Großdruck
Großdruck
x 10,95 €

Weihnachtsbücher für Kinder beim dtv

Vorfreude ist die schönste Freude! Die Wochen vor Weihnachten gehören zur Lieblingszeit des Jahres. Unsere Weihnachtsbücher für Kinder sorgen während der Adventszeit für wohlige Gemütlichkeit, spannende Unterhaltung und kniffligen Rätselspaß. So vergeht die Zeit im Nu!

Geschichten und Rätsel für jeden Tag

Bei uns findest du viele Titel, die die Adventszeit versüßen. In ›Das Weihnachtsgeheimnis‹ von Jostein Gaarder und in ›Ach du krümeliger Pfefferkuchen‹ von Anu Stohner begleiten wir die Hauptpersonen jeden Tag der Vorweihnachtszeit. Renus Berbig schickt Kinder in ›Unglaubliche Weihnachten‹ in ›24 Rätselreisen um die Welt‹. Helge Rentier berichtet über Weihnachtsbräuche auf der ganzen Welt. Einiges scheint er arg durcheinander zu bringen. In ›Fabelhafte Weihnachten‹ von Franziska Gehm hat sich Jola verlaufen. Statt beim Weihnachtsmann, ist sie bei Elfen, Kobolden und Drachen gelandet.

Weihnachten und andere Wunder

Unsere Kinderbücher ›Die Weihnachtsmäuse‹ und ›Neues von den Weihnachtsmäusen‹ von Anu Stohner werden heiß geliebt. Die schlauen Tiere setzen alle Hebel in Bewegung, damit die Menschen ein frohes Fest feiern können. Manchmal müssen sie eben ein wenig nachhelfen. Die liebevollen Tierbilder von Reinhard Michl ergänzen die Geschichten. Ist ›Das Weihnachtswunder von Schneeberg‹ vielleicht doch noch möglich? In der turbulenten Geschichte von Dagmar Geisler versucht Lotte das Weihnachtsfest zu retten.

Die schönste Zeit des Jahres – Weihnachtsbücher für Kinder beim dtv