Wirtschaft

6 Titel
Ansicht
sortieren

Minzi Monster in der Schule

Eine wunderbar witzige Verkehrte-Welt-Geschichte für Kinder, die laut ihre Meinung sagen und die, die es noch lernen wollen

Erhältlich als: E-Book

Toni

Ferienabenteuer bei Oma: über die Verantwortung für Mitgeschöpfe und die Freiheit, ganz ohne Aufsicht ein eigenes Kinderleben zu führen

Erhältlich als: E-Book

Träume, die auf Reisen führen

Gedichte für Kinder

Mascha Kalékos Kindergedichte in einem Band.

Erhältlich als: E-Book

Man sieht auch mit den Ohren gut

Eine kleine Reise in die Musik

Eine spannende und lustige Zeitreise durch verschiedene Musikepochen - weil Musik einfach glücklich macht.
Erhältlich als: E-Book

Zwischen Nacht und Morgen

Eine Feengeschichte

Eine magische Geschichte, die Mut macht. Die Fee Seleja kommt in die Welt der Menschen, um Iris zu helfen.

Erhältlich als: E-Book

Neues von den Weihnachtsmäusen

Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert und sollte eigentlich gar nicht zu den Menschenkindern reisen, weil er so ein Schussel war.

Erhältlich als: E-Book